+++ Anika Albrecht startet bei Albrecht, Kitta & Co. +++

+++ Anika Albrecht startet bei Albrecht, Kitta & Co. +++

Am 01. August 2022 hat der unabhängige Vermögensverwalter Albrecht, Kitta & Co. eine neue Mitarbeiterin für sich gewonnen. Anika Albrecht startete als erste Marketing-Managerin des Hamburger Unternehmens. Zuvor war sie als Beraterin in verschiedenen Kreativ-Agenturen tätig.

Hamburg, 09. August 2022 – Das Team von Albrecht, Kitta & Co. wächst auch im Jahr 2022 weiter. Anfang August begrüßte die Hamburger Vermögensverwaltung Anika Albrecht als erste Marketing-Managerin des Unternehmens.

Die studierte Marketing-Managerin wechselte nach einem dualen Studium bei der Beiersdorf AG auf die Agenturseite und begann ihren Berufsweg in der Kreativ-Beratung. Neben klassischem Projekt- und Kunden-Management übernahm sie die strategische Betreuung verschiedener Kommunikations- und Design-Projekte. Nach einem längeren Auslandsaufenthalt entschied sich Anika Albrecht ihr Fachwissen mit einem Master in International Marketing & Brand Management an der Lund University in Schweden zu vertiefen.

Anika Albrecht über ihre neue Position: „Nach meinen Erfahrungen bei Beiersdorf, zog es mich in die schnelllebige und bunte Agenturwelt. Besonders die Auseinandersetzung mit verschiedensten Marken hat mir in den drei Jahren als Beraterin viel Spaß gemacht. Durch die Vielseitigkeit meiner Position konnte ich nicht nur fachlich viel lernen, sondern auch wichtige zwischenmenschliche Erfahrungen sammeln. Jetzt freue ich mich die Marke Albrecht, Kitta & Co. weiterzuentwickeln und zusammen mit dem Team neue Seiten von ak&co. zu zeigen! Ich wechsle auf jeden Fall mit einem gesunden Respekt in die Finanzbranche, habe mir jedoch vorgenommen, genau diesen frischen Blick auf die Themen für die Kommunikation zu nutzen. Unsere Zielgruppe besteht schließlich auch nicht nur aus Finanz-Experten.“

Carsten Riehemann, geschäftsführender Gesellschafter von Albrecht, Kitta & Co., zum Start von Anika Albrecht: „Wir freuen uns sehr, mit Anika eine Marketing-Expertin für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Sie ergänzt unser Team sowohl fachlich als auch auf persönlicher Ebene und wir sind gespannt mit Anika tiefer in die dynamische Welt des Marketings einzusteigen. Besonders auf Grund unseres Unternehmenswachstums und neuen Ansprüchen, sind wir voller Vorfreude mit Anika zusammenzuarbeiten.“

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Carsten Riehemann
Telefon +49 40 790 23 87-87
carsten.riehemann@albrecht-kitta-co.de
www.ak-co.de