Albrecht, Kitta & Co. Vermögensverwaltung & Family-Office_Jahresendrally 2023_ntv Nachrichten

Keine Jahresendrally 2023, aber höhere Kurse

Einige Zeiger zeigen zurzeit auf Grün – aber für Höhenflüge wird es wohl nicht reichen. In unserem aktuellen Gastkommentar auf ntv Nachrichten analysiert unser Portfoliomanagement Direktor Michael Wittek die Aussichten auf eine Jahresendrally 2023.

Noch ist die Stimmung der Anleger an den Aktienmärkten relativ mies. Doch es gibt gute Gründe dafür, dass das Schlimmste überstanden ist und Dividendentitel in den kommenden Wochen wieder etwas höher notieren…

Hier geht’s zum ganzen Artikel auf ntv Nachrichten: JETZT LESEN!

…gerade keine Zeit? Ganz einfach PDF herunterladen und später lesen:

Lust weiterzulesen?

Hier geht es direkt zum nächsten Blogartikel:

War dieser Artikel hilfreich?

Danke für Ihr Feedback!
Anika Albrecht
anika.albrecht@ak-co.de