Personalie | 08. Oktober 2020

+++ Tim Witthaus wechselt von Berenberg zu Albrecht, Kitta & Co. +++

Der unabhängige Vermögensverwalter Albrecht, Kitta & Co. hat sein Team seit dem 1. Oktober weiter ausgebaut. Mit Tim Witthaus gewinnt der unabhängige Vermögensverwalter einen weiteren Senior-Berater. Bei Berenberg war der Kapitalmarktexperte zuvor 12 Jahre in ähnlicher Funktion tätig.

Hamburg, 06. Oktober 2020 – Albrecht, Kitta & Co. befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Dies spiegelt sich auch im schrittweisen Personalaufbau wider. Seit Oktober verstärkt Tim Witthaus als Direktor das Team des unabhängigen Vermögensverwalters.

Tim Witthaus war seit 2008 im Wealth Management bei Berenberg tätig. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war das Management und die Strukturierung von Kundenportfolien. Neben der ganzheitlichen und individuellen Betreuung vermögender Privatiers sowie Unternehmerfamilien war Herr Witthaus verantwortlich für die strategische und taktische Begleitung seiner Kunden im Bereich der Vermögensanlage.

Witthaus zu seiner neuen Tätigkeit: „Nach fast 12 Jahren bei Berenberg habe ich zuletzt festgestellt, dass nach sehr vielfältigen Erfahrungen für mich der Zeitpunkt gekommen ist sich beruflich einer neuen Herausforderung zu stellen. Das Geschäftsmodell von Albrecht, Kitta & Co. und das stetige Wachstum habe ich schon seit Jahren mit Respekt verfolgt. Das Team und die Plattform haben mich überzeugt, zu wechseln. Für meine persönliche Entwicklung sowie auch für meine Mandanten ist das eine konsequente und richtige Entscheidung. Ein großer Vorteil bei einem unabhängigen Haus ist aus meiner Sicht die Möglichkeit, kreativ und individuell zu arbeiten. Neben Performance und Professionalität erwarten das heute immer mehr Mandanten.“

Holger Knaup, geschäftsführender Gesellschafter von Albrecht, Kitta & Co., zum Wechsel von Tim Witthaus: „Wir freuen uns sehr, mit Tim einen ausgewiesenen Experten für unser Unternehmen gewonnen zu haben, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem exzellenten Netzwerk in unserer personellen Zusammensetzung hervorragend ergänzt.“

 

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:

Oliver Zastrow

Telefon +49 40 790 23 87-76

oliver.zastrow@albrecht-kitta-co.de

www.ak-co.de